top of page

365 Tage im Jahr - 24 Stunden pro Jahr ...

auf uns ist Verlass - zu jeder Tages- und Nachtzeit

Ein Sturm kennt keine Öffnungszeiten - sollte ein Notfall bei Ihnen eintreffen so sind wir 24 Std. für Sie erreichbar. 

Unsere Notfalldienstleistungen:

  • Bereitschaftsdienst - 7x24x365 

  • Inspektion des Schadens 

  • Erstellen eines Reparaturvorschlags

  • Durchführen notwendiger Sofortreparaturen zur Sicherstellung der Dichtigkeit

  • Erstellen eines Angebots für weitere Maßnahmen (falls erforderlich)

  • Versicherungskonforme Abrechnung

Variante 1 -

Verrechnung nach Aufwand

Falls Sie keinen Priority-Vertrag bei uns abgeschlossen haben, gelten für Arbeiten außerhalb der ordentlichen Öffnungszeiten folgende Konditionen:

Zuschläge zum Stundenansatz  

  • 15% Samstag Bereitstellung von 7 bis 17 Uhr

  • 25% Nachtzuschlag nach 17 bis 7 Uhr

  • 50% Sonntag 0 Uhr bis 24 Uhr

  • 125% Gesetzliche Feiertage

  • 150% Besondere Feiertage wie z.B. 24./25./26. und 31. Dez.

Bitte beachten Sie, dass die Licht- und Wettervoraussetzungen für einen Einsatz erfüllt sein müssen.

Fallpauschale

Für Anrufe der Notfallnummer ohne Priority-Service  außerhalb den ordentlichen Öffnungszeiten, verrechnen wir eine Fallpauschale von Euro 150,00 zusätzlich zu den Einsatzkosten.

Wir können Ihnen keine garantierte Reparaturzeit anbieten - die Erledigung der Störungen erfolgt nach dem First in / First out-Prinzip. Kunden mit Priority-Vertrag haben Vorrang. 

Notfall-Nummer:

0170 296 77 42 (R. Breuer)

ACHTUNG: Bei Anruf dieser Nummer ohne Priority-Vertrag außerhalb der ordentlichen Geschäftszeiten können Gebühren anfallen (siehe Fallpauschale).

Variante 2 

Roggendorf Priority-Service

Mit einem Priority-Service sind Sie auf der sicheren Seite. Wir garantieren Ihnen einen Einsatz in maximal 24 Std. nach Eingang der Notfallmeldung. Im Falle eines Sturms, der mehrere Kunden betrifft, werden Kunden mit Priority-Service zuerst bedient.

Kunden mit Priority-Service-Vertrag bezahlen keinen Aufschlag für die Einsätze außerhalb der ordentlichen Arbeitszeiten. 

Pro Einsatz sind fünf Stunden für die Störungsbehebung und Kleinmaterial bis zu Euro 500.00 enthalten.

Bitte beachten Sie, dass die Licht- und Wettervoraussetzungen für einen Einsatz erfüllt sein müssen.

Anfrage Priority-Service

Füllen Sie bitte dieses Formular aus und wir senden Ihnen innerhalb 48 Std. ein unverbindliches Angebot.

bottom of page